Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum eBay Premium-Service. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben.
Nein. Das Logo ist nicht käuflich. Verkäufer bekommen es für besondere Serviceleistungen, die sie anbieten. Verkäufer müssen über 100 Transaktionen reibungslos durchgeführt haben und für alle von den Käufern durchweg mit 5 Sternen bewertet worden sein. Wir überprüfen diese Verkäufer regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie den besten Service bieten.
Darüber hinaus muss der Verkäufer Käufern die folgenden zusätzlichen Services anbieten: eine kostenlose Versandoption, eine schnelle Versandoption, eine Bearbeitungszeit von maximal 1 Werktag und eine Rücknahmefrist von 30 Tagen.
Verkäufer müssen Ihren Käufern ein ausgezeichnetes Kauferlebnis und eine Reihe zusätzlicher Services innerhalb ihres Angebots bieten: eine kostenlose Versandoption, eine schnelle Versandoption, eine Bearbeitungszeit von maximal 1 Werktag und eine Rücknahmefrist von 30 Tagen.
Wir überprüfen die Bewertungen der Käufer. Wenn ein Verkäufer dieses hohe Servicelevel nicht hält, verliert er das Logo, das seine Angebote kennzeichnet, wieder.
Der eBay Premium-Service ist dem eBay-Status „Verkäufer mit Top-Bewertung“ sehr ähnlich. Allerdings fordern wir von unseren Verkäufern jetzt weitere Liefer- und Rücknahmeoptionen.