Verkäuferportal
           
Potentiale erkennen
Artikelmengen einstellen
Präsentation optimieren
Bekanntheitsgrad erhöhen
Artikel effizient verwalten
Weltweit handeln
 
  CROSS PROMOTIONS  
Mit Cross Promotions können Sie den Interessenten weitere Artikel präsentieren. Unter „Marketingtools“ in Mein eBay können Sie gezielt definieren, was für Artikel gezeigt werden sollen.
 
Beispiel: Legen Sie durch eine Regel fest, dass Käufer, die auf Ihren DVD-Player bieten auch auf Ihre DVD-Filme hingewiesen werden.
 
 
EBAY SHOP ERÖFFNEN
Mit einem Shop schaffen Sie sich ein eigenes Markenimage und heben sich von anderen Online-Verkäufern ab.
 
Voraussetzungen
 
Sie sind registriertes Mitglied und verfügen über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten oder sind Geprüftes Mitglied. Gewerbliche Kunden müssen nur Geprüftes Mitglied sein.
 
Vorteile eines Shops:
 
Sie können Ihre Angebote zentral verwalten.
Sie profitieren von tieferen Angebotsgebühren.
Ihre Artikel verfügen über eine längere Angebotsdauer.
 
In vier Schritten zu einem erfolgreichen Shop
 
Shop einrichten und gestalten
Angebote und Verkäufe verwalten
Shop bewerben
Erfolg messen
 
 
 
Hilfreiche Links
  Gebührenübersicht  
  Sicherheitsportal  
  Versandcenter  
  Weltweit handeln  
  Zollcenter  
  Verkäufertools  
  PayPal  
  Klubschule