| Mit Cross Promotions können Sie den Interessenten weitere Artikel präsentieren. Unter „Marketingtools“ in Mein eBay können Sie gezielt definieren, was für Artikel gezeigt werden sollen. |
| |
| Beispiel: Legen Sie durch eine Regel fest, dass Käufer, die auf Ihren DVD-Player bieten auch auf Ihre DVD-Filme hingewiesen werden. |
| |
 |
| |
| EBAY SHOP ERÖFFNEN |
|
| Mit einem Shop schaffen Sie sich ein eigenes Markenimage und heben sich von anderen Online-Verkäufern ab. |
| |
| Voraussetzungen |
| |
| Sie sind registriertes Mitglied und verfügen über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten oder sind Geprüftes Mitglied. Gewerbliche Kunden müssen nur Geprüftes Mitglied sein. |
| |
| Vorteile eines Shops: |
| |
 |
Sie können Ihre Angebote zentral verwalten. |
 |
Sie profitieren von tieferen Angebotsgebühren. |
 |
Ihre Artikel verfügen über eine längere Angebotsdauer. |
|
| |
| In vier Schritten zu einem erfolgreichen Shop |
| |
|
| |