|
ARTIKELBEZEICHNUNG |
|
|
Die Artikelbezeichnung ist das Aushängeschild Ihres Angebots. |
|
 |
Sie erzeugt Interesse beim Käufer. |
 |
Sie sorgt dafür, dass Ihr Angebot mittels Stichwortsuche gefunden wird. |
|
|
Beispiel einer gelungenen Artikelbezeichnung |
 |
|
 |
Unterkategorie (hier Freizeitschuh) angegeben. |
 |
Marken- und Produktname deutlich erkennbar. |
 |
Wichtige Eigenschaften (Farbe, Grösse, Zustand) aufgeführt. |
 |
Auf unnötige Ausdrücke (wie „toll“, „super“ etc.) oder Sonderzeichen wird verzichtet. |
|
|
|
ARTIKELBESCHREIBUNG |
|
|
Mit der Artikelbeschreibung überzeugen Sie die Interessenten von Ihrem Angebot. |
|
|
|
|
|
 |
Liefern Sie alle relevanten Informationen zum Artikel. |
 |
Gestalten Sie die Artikelbeschreibung übersichtlich. |
 |
Visualisieren Sie Ihren Artikel mit einem oder mehreren ansprechenden Fotos. |
 |
Verdeutlichen Sie die Vorteile Ihres Angebots. |
|
|
|
|
|