|
ARTIKELBEZEICHNUNG |
|
|
Die Artikelbezeichnung ist das Aushängeschild Ihres Angebots. |
|
|
Sie erzeugt Interesse beim Käufer. |
|
Sie sorgt dafür, dass Ihr Angebot mittels Stichwortsuche gefunden wird. |
|
|
Beispiel einer gelungenen Artikelbezeichnung |
|
|
|
Unterkategorie (hier Freizeitschuh) angegeben. |
|
Marken- und Produktname deutlich erkennbar. |
|
Wichtige Eigenschaften (Farbe, Grösse, Zustand) aufgeführt. |
|
Auf unnötige Ausdrücke (wie „toll“, „super“ etc.) oder Sonderzeichen wird verzichtet. |
|
|
|
ARTIKELBESCHREIBUNG |
|
|
Mit der Artikelbeschreibung überzeugen Sie die Interessenten von Ihrem Angebot. |
|
|
|
|
|
|
Liefern Sie alle relevanten Informationen zum Artikel. |
|
Gestalten Sie die Artikelbeschreibung übersichtlich. |
|
Visualisieren Sie Ihren Artikel mit einem oder mehreren ansprechenden Fotos. |
|
Verdeutlichen Sie die Vorteile Ihres Angebots. |
|
|
|
|
|